- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes ansprechendes Hotel in toller Strandlage! Ein unglaublich netter Service! Perfekt um Erholung und Ruhe vom Alltag zu finden.
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Leider zur Straßenseite, was das Öffnen der Balkontür nachts unmöglich machte, daher einen Punkt Abzug. Es gab auch keine Tür zum Bad, offener Durchgang, das ist auch gewöhnungsbedürftig.
Es gibt eine reichliche Auswahl, da ist für jeden was dabei!! Buffet wird immer wieder aufgefüllt, selbst kurz vor Schließung. Das Themenrestaurant hatten wir besser erwartet, da waren wir ein wenig enttäuscht. Das Fleisch war roh, nicht medium und das Geschmackserlebnis an sich war nicht so besonders. Aber das ist eine individuelle Entscheidung. Deshalb trotzdem SEHR GUT
Perfekter Service!! Das Personal ist sehr zuvorkommend, jeder grüßt freundlich alle waren sehr nett!! Sehr enttäuschend war allerdings die Dame an der Rezeption bei Bezahlung am Abreisetag. Kein nettes Wort, kein Lächeln, KEIN:" wie hat es Ihnen gefallen"? Sehr reserviert und kühl!!! sehr schade und befremdlich. Deshalb Punkteabzug!
Ein so schöner Strand in unmittelbarer Nähe. Ideal um Strandspaziergänge zu unternehmen. Nettes Bummeln im nahegelegenen Shoppingcenter. Perfekt wer Ruhe und Erholung im Urlaub sucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kenne schönere Poolanlagen und Poolbars. Aber es war ok. Auch die Liegen sind nicht die Besten. Ausflüge hatten wir keine unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hans Peter, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben im Hotel Riu Palace Jandia zu bleiben und für diese freundlichen Worte. Ihre Beschreibung passt grösstenteils zu unserem Anwesen und es freut uns zu hören, dass Ihnen all die Dinge gefallen haben, die Sie sich von einem großartigen Hotelaufenthalt erhoffen, Ihr Zimmer, Ihr Esserlebnis, sowie das freundliche Personal. Wir bedauern allerdings zu hören, dass eine Kollegin am Abreisetag offensichtlich nicht die Aufmerksamkeit und Herzlichkeit gezeigt hat, für die wir bekannt sind. Das tut uns sehr leid, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als unsere Gäste aufmerksam und herzlich zu verabschieden. Wir werden mit dem leitenden Kollegen sprechen. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager