- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, großes Zimmer und tolles Personal. Eröffnung am 05.12.2020 kein Gepäckservice bis ca. Mitte Dezember.
Etwas schwieriger Vergleich, vor der Renovierung hatten wir die Senior Suite. Das neue Doppelzimmer sehr schön, auch die neuen Stühle auf dem Balkon. Die Betten super. Wir hatten sehr sportlich die vielen Treppen zum Beach Front Zimmer im 2.Stock zu steigen . Ein Nachteil, sehr hellhörig über uns, die Gäste entweder haben sie Sport gemacht oder Ihr Pferd mitgehabt. Da war es ein Nachteil, dass die Zimmer so lang geschnitten sind. Da jeden Abend die gleiche Gesangsgruppe fröhlich gesungen hat, haben wir einmal mal den Fernseher genutzt. Wer hat sich das ausgedacht ? Nur vom Bett aus zu schauen . Sonst hätte Mann oder Frau die Massage benötigt. Fernseher genau in der Mitte zwischen Bett und Sitzecke.
Im schönen neuen Speisesaal sehr gutes geschmacklich hervorragendes Essen. Ein grosses Lob an die Köche und Köchinnen.! Es hat nur der Likör beim Nachtisch gefehlt.
Sehr nettes und freundliche Mitarbeiter. Ein dickes Dankeschön. An der Rezeption eingecheckt und die Koffer selbst zum Zimmer getragen . Ich weiß nicht warum der Chef hinter der Rezeptionistin bei der Ankunft und Abfahrt ihr ständig was ins Ohr zugeraunt hat . Unhöflich.
Das Beach Front Zimmer sehr schön gelegen, direkt Meerblick, aber man muss s e h r gut zu Fuss sein. Auch zum Strand immer noch viele Treppen, schade nach der Renovierung nicht geändert. Vielleicht ging es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmen im Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffik |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Werte Steffi, Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass sowohl die Lage als auch der Service sowie die Gastronomie Sie überzeugen konnten! Gerne können Sie bei Anreise Ihr Gepäck an unserer Rezeption abgeben, welches so schnell wie möglich beschriftet und an Ihr zugewiesenes Zimmer geliefert wird. Während Ihrer Zeit hatten wir neues Personal an der Rezeption, was unter Aufsicht eines Vorgesetzten geschult wird. Wir entschuldigen etwaige Unannehmlichkeiten. Es wäre sehr schön Sie bald wiedersehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager