Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes, ruhiges Hotel in toller Strandlage.
5,0 / 6

Allgemein

Top-Hotel direkt am kilometerlangen, herrlichen Sandstrand. Die nicht mehr ganz neue Struktur des Hauses wird kompensiert durch einen außergewöhnlich guten Service in allen Bereichen des Hotels. Die Leistung des Restaurants bzw. der Küche ist noch steigerungsfähig und könnte abwechslungsreicher sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles bestens.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider ist das Essen zu sehr auf Senioren zugeschnitten. Es fehlt das Pikante und Abwechslungsreiche. Die Atmosphäre im Restaurant ist hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser kann Service nicht sein!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer von und zum Flughafen ist viel zu zeitaufwändig. Klassische Ausflugsziele gibt es kaum auf Fuerteventura, wird aber auch nicht erwartet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese Bewertung ist deshalb so gut, weil es gottseidank keine nervigen Entertainment- und Freizeitangebote gab. Auch eine Abendunterhaltung wurde nicht vermisst. Die Poolanlage ist gut und sehr sauber.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1