- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel der RIU-Kette mit 200 Zimmer. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, hat aber keinen nennenswerten Instandhaltungsstau. Wifi in der Lobby inklusive. Das Hotel hat KEINE eigenen Parkplätze. Wir haben allerdings immer in der Nähe einen Parkplatz gefunden. Überwiegend deutsche und englische Gäste. Alle Jahrgänge vertreten. Treppen: Ja, es gibt vielen Treppen im Hotel. Wir haben das nicht als lästig empfunden. Gästen mit Gehproblemen würden wir allerdings ein anderes Hotel empfehlen. Der Fön im Zimmer ist nur eingeschränkt zu gebrauchen "Rüsseltier".
Unser Zimmer hatte direkten Meerblick (gebucht). Ca. 45 qm groß mit Wohnbereich (Sofa, Sessel, Tisch, TV, Schreibtisch) 1 Stufe tiefer. Badezimmer mit großer Duschwanne. Es werden noch Zimmerschlüssel verwendet (keine Chipkarten). Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Sehr großer Mietsafe (5 € am Tag !). Kühlschrank und Klimaanlage hatten nicht genug Leistung. LCD.TV mit 5 deutschsprachigen Sendern (ARD, ZDF, PRO 7 RTL, SAT 1). Insgesamt sehr ruhig.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Großes und umfangreiches Buffet mit leicht wechselnden Speisen. Leider kann man nicht draußen sitzen.
Es wird Deutsch und Englisch gesprochen. Man ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Gründliche Zimmerreinigung.
Das Hotel liegt gut 80 KM/ 75 Min. vom Flughafen entfernt. Das Hotel ist in "in den Hang gebaut" und hat direkten Strandzugang (über Treppen). Sowohl "links" als auch "rechts" vom Hotel gibt es viele Geschäfte und Restaurants, die bequem zu Fuß erreicht werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nur einen Pool - das Meer liegt vor der Tür. Liegen und Sonnenschirme stehen ausreichend zur Verfügung. Es gibt relativ wenig "Liegenblockierer".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 247 |