Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Super Hotel,Top Lage.. Corona Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da das Hotel ab 30.3. renoviert wird, lohnt eine Bewertungen vom IST Zustand nicht mehr. Wir sind leider angereist und uns erwischte die Coronakrise mit Ausgangssperre . Das Hotel war nicht in der Lage mal persönlich zu informieren, man bekam einen Zettel, das man im Zimmer bleiben müsse. Vielleicht hätte man den Gästen freien Kaffe, Wasser oder Obst bieten können. Irgendwie, das man dich noch als Gast fühlt. Nein, da werden schon Zimmer ausgeräumt und die Lokalitäten geschlossen. Keine Ideen seitens der Hotelleitung. Hier gibts grosse Abstriche. Die Gäste fühlten sich im Stich gelassen und wollten nur noch weg


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse angenehme Zimmer, diese werden nun renoviert, aber abgewohnt war nichts


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle kanarische Küche. So lies sich Corona Sperre aushalten


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, alle freundlich und sprachlich vielseitig. Stockte mal unser Spanisch, würde auf deutsch geantwortet. Immer ein lächeln von den Angestellten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage zum Ortskern und zum Strand ist toll. Aber die Transferzeit von über 2 Stunden vom Flughafen war viel zu lang, wer es aber mag, warum nicht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dank Corona, war hier nichts los. Alles weggesperrt und da sowieso umgebaut werden soll, fing man gleich schon mit ausräumen an. Die Sonnenterrasse musste wg. Corona geräumt werden, aber man hätte ein paar Stühle in größeren Abstand stellen können


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Zuerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wunderbare Rezension mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in vielerlei Hinsicht gefallen hat und wir Sie mit unserer Gastronomie und Service begeistern konnten. Es war uns ein Vergnügen, Ihre Bewertung mit unserem Team zu teilen und ihre Bemühungen anzuerkennen, und wir wissen ihr positives Feedback sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub durch die außergewöhnliche Situation, in der wir uns derzeit befinden, unterbrochen wurde. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass alle Hygiene- und Notfallmaßnahmen ergriffen werden, um Ihre Gesundheit zu schützen und Ihr Wohlbefinden sowie das unserer Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts in unseren Hotels zu gewährleisten, und dass wir gleichzeitig die Gesetze und die von der Verwaltung erlassenen außerordentlichen Maßnahmen einhalten. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass die Welt bald wieder zur Normalität zurückkehrt und dass Sie wieder in den Genuss von Reisen und Urlaub kommen werden. Wir freuen uns darauf, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager