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Familie mit Kleinkindern (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Super Zimmer, weniger Familiengeeignet
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Zimmer und super Lage. Extrem viele Treppen (zum Strand und den Zimmern), nicht Kinderwagen oder Rollstuhlgeeignet. Babypool im Gegensatz zum großen Pool nicht beheizt. Großteils sehr freundliches und bemühtes Personal. Wir waren mit der Qualität des Essens überhaupt nicht zufrieden (inkl. Mageninfekt/Übelkeit)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie mit Kleinkindern
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr über die Wertschätzung der als positiv empfundenen Aspekte Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Palace Jandia, wie z.B. unser freundliches Personal, dennoch nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Obwohl gerade unsere Gastronomie auf den Hotelbewertungsportalen besonders gepriesen wird, bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserem ausgezeichneten kulinarischen Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Dennoch enttäuscht es uns allerdings zu lesen, dass Sie Ihre Magenprobleme auf unser Buffet zurückführen, da es sich um eine reine Vermutung Ihrerseits handelt. Selbstverständlich hoffen wir, dass Sie sich mittlerweile erholen konnten. Gleichzeitig hoffen wir auch, dass Sie verstehen können, dass es im Nachhinein immer sehr schwierig ist, die Ursache ohne ärztliche Diagnose festzustellen, denn dies kann von verschiedenen Quellen herrühren. Wir können Ihnen allerdings auch von dieser Seite bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einem anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich jederzeit, auch während der Reise oder des Urlaubs angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen und haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, damit wir unser Angebot für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Resort einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager