Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Niclou Mireille (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub im Riu Palace
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie erwartet hatten Wir sehr schöne Ferien im Riu Palace sehr gutes Essen Sehr sauber schönes Zimmer mit direktem Meerblick Jedoch müssen Wir uns beschweren Wir sind gegen Abend im Hotel angekommen und bekamen nicht unser gebuchtes Zimmer da man uns mitteilte dass unser Zimmer noch für 1 Nacht belegt ist mussten Wir für 1 Nacht in ein anderes Zimmer dabei hatten Wir schon im Feb.gebucht am anderen Tag bekamen Wir das andere Zimmer jedoch hatten die ohne uns bescheit zu sagen unsere Koffer einfach schon in das andere Zimmer gebracht jedoch hatten Wir unsere Wetsachen noch im Safe was uns sehr erschrocken hatt Wir gingen dann mit der Dame aus der Rezeption in unser altes Zimmer das schon wieder hergerichtet war für neue Gäste und öffneten dann den Safe und entwendeten unsere Wertsachen Wir waren sehr empört darrüber sowas darf in einem Hotel nicht passieren Was uns auch nicht gefallen hatt dass Leute die jedes Jahr in das Hotel kommen bevorzugt werden besser gelegene Zimmer und besseren Service bekommen diese Leute das haben Wir sehr gut bemerkt wir waren auch zum 2 mal in diesem Hotel trotzdem werden wir das Hotel weiterempfehlen sehr sauber gepflegt gutes Essen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niclou Mireille
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Niclou Mireille, es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Palace Jandia wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen. Ihre lobenden Worte über die Sauberkeit unserer Einrichtungen und das gute Gastronomieangebot ehren uns sehr und Ihr Feedback ermöglicht zukünftigen Gästen einen Eindruck unseres Hauses zu gewinnen. Andererseits möchten wir uns vielmals für das erwähnte Problem bei Ihnen entschuldigen. Leider gibt es unsererseits keine Rechtfertigung dafür, den so etwas darf schlicht und ergreifend nicht passieren. Wir haben mit den entsprechenden Abteilungen gesprochen und werden in Zukunft verstärkt auf diese Dinge achten. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager