- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel wurde renoviert, ist in einem sehr guten Zustand. Sehr schöne Aussicht über die Bucht von Jandia. Service sehr gut.
Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Reinigung immer perfekt. Sehr große Betten, separater Bereich mit Fernseher und Couchgarnitur. Bad mit getrenntem WC, allerdings nur ein Waschbecken. Große Badewanne die auch als Dusche dient.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Eher zuviel als zuwenig. Speisesaal ist nur über Treppen zu erreichen. Speisesaal immer sauber, und auch übersichtlich. Kurze Wege zum Buffet.
Immer freundlich, schnelle Bedienung, sehr aufmerksam. Absolut alles ok. Sogar einen Geburtstag hatte man nicht vergessen. War sehr angenehm.
Das Hotel ist an der Steilküste gebaut. Es sind 3 Gebäudeklassen benannt. Zu empfehlen ist Block A. Etwas beschwehrlich ist der Weg zum Strand. Man muss über einige Treppen incl. Aufzug gehen, um an den Strand zu gelangen. Das ist für ältere Personen evtl. ein Problem. Für mich war es kein Problem, aber für meine Frau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist nicht überragend, aber ist auch bei der Strandlage nicht so wichtig. Wanderungen am Strand sind deshalb unbedingt wahrzunehmen. Pool ist sehr angenehm, wurde aber mehrfach von Kindern mit Ihren Eltern zum Sportlichen Bewegungstraining genutzt. Da hätte man hin und wieder etwas mehr einschreiten können. Es gibt auch einen separaten Whirlpool. Musikalische Abendunterhaltung wurde täglich geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 25 |