- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war im Jahre 2020 noch ein 4,5 Sterne Hutel und sehr schön. Nach erfolgter Renuvierung ist es meiner Meinung nichtmal mehr3 Sterne wert. Meine Frau und ich waren 15x dort gewesen. Früher gab es bei der Ankunft zur Begrüßung ein glas Sekt. Jetzt gibt es nicht einmal mehr ein Glas Wasser. Es gibt noch mehr zu beanstanden, aber das gutê Personal macht vieles erträglich.
Flachbildschirm hängt falsch. Man kann ihn nicht schräg stellen. daher kein guter blickwinkel auf den -bildschirm. Die Schränke hat man extrem verkleinert. Der Nachttisch hat nur eine Schublade. Es gibt kaum Staumöglichkeit.
Die Poolbar ist persnäll sehr gut besetzt. Die Bar ist fast ganz im freien. Das gute Personal jäßt einem die Mängel vergessen.
Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Trotznwehr schlechter deutshkenntnisse.
Die 90 Km vom Flughafen zum Hotel haben wr mit dem Taxi für 98 € gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht benutzt. Es gab nur einen Fitnis- Raum und Massage. Keine Wassergymnastik mehr. Den Pool hat man von 160 cm auf 110cm in der Tiefe verkleinert. Unmöglich.! Bei den Teppen gibt es zu wenige Handläufe. Für ältere Menschen sehr schlecht sich festzuhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Walter, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Ihre Loyalität zu unserem Hotel wird von uns sehr geschätzt! Umso mehr bedauern wir, dass es dieses Mal keinen Anlass zur Kritik gab und Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Schade, dass Sie mit dem Ergebnis unserer umfangreichen Renovierung und Umgestaltung nicht mehr zufrieden sind. Ihre Beurteilung nehmen wir sehr ernst und hilft uns dazu zu lernen sowie uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, um Ihren nächsten Aufenthalt ein rundum gelungenes Erlebnis zu machen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager