Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Zum letzten Mal im Riu Palace Jandia
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt zum dritten Mal nach 2018 und 2019 im RIU Palace Jandia und waren erschrocken. Das Hotel war bei unserer Ankunft wieder 9 Monate offen. Und trotzdem viele Mängel. Trotz oder gerade wegen der Renovierung ist es nicht mehr so schön wie früher. Angefangen bei den Zimmern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großartiges Badezimmer mit Regendusche und Doppelbecken, aber ohne Türe zum Schlaf/Wohnzimmer? Sorry, aber ich möchte nicht beobachtet werden, wenn ich morgens meine Körperpflege mache. Auch nicht von meiner Partnerin. Eines Abends, meine Frau stand unter der Dusche, kam kein Wasser mehr. Kein Wasser in der Dusche, kein Wasser an den Waschbecken. Nach kurzem Anruf an der Rezeption kam ein Monteur. Und der meinte nach einigen Versuchen, da wäre nichts zu machen. Also, laut Rezeption, Zimmer tauschen. Im Bademantel, denn meine Frau war ja schon unter der Dusche, eine Etage tiefer in ein anderes Zimmer. Mit zwei Koffern und Klamotten. Im neuen Zimmer (2014) dann erstmal den Schrank ausgewaschen, weil alles voller Staub war. OK, Dusche funktionier, aber diesmal war der Fön defekt. Balkontüre bleibt nicht offen und man kann sie nur mit einem Stuhl einklemmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dann zum Essen in die Mensa. Es ist meistens kalt, wegen dem ewigen Durchzug im Speisesaal. Der „Saal“ gleicht nach der Renovierung einer kalten Bahnhofshalle. Das Essen hat nicht mehr die Qualität, die es mal hatte. Auswahl, naja wer es mag. Personal ist höflich und hilfreich. Oberste Priorität hat das Abräumen des benutzen Geschirrs. Auch das Personal an der Poolbar ist super zuvorkommend und immer zur Stelle, wenn man etwas möchte. Was da zu bemängeln wäre, sind fehlende Steckdosen. Am Pool alles moderne mit neuen Liegestühlen usw, aber leider weit und breit keine Steckdosen oder USB Lademöglichkeit im Zeitalter von Handy und Tablet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal der Rezeption hat nicht die erwartet Freundlichkeit und ist nicht kooperativ. Am letzten Tag ging unser Flug sehr Spät abends und deshalb haben wir an der Rezeption nachgefragt, ob wir unser Zimmer länger, also von 11 - 14 Uhr, halten könnten, da wir erst um 16 Uhr abgeholt wurden, beantwortet die Dame mit einem Aufpreis von 50€. 50€ für 3 Std Zimmernutzung? Nein Danke. Auch keine Entschuldigung seitens RIU wegen den Unannehmlichkeiten mit den Zimmern. Kein Gute Reise, kein guten Flug, seitens der Rezeption, nichts. Rechnung bezahlen und tschüss. Definitiv das letzte mal in diesem RIU.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie ich auch schon 2019Lage vom RIU ist auf einem Berg, was natürlich rundherum eine tolle Aussicht garantiert. Aber so waren es vom Strand bis zu unserem Zimmer 75 Stufen. Von der Rezeption musste man 3 Etagen abwärts um in Block B zu kommen. Von der Rezeption zur Hauptstraße 65 Stufen. Meiner Meinung nichts für Knie- oder Hüftschäden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym mit ein paar Gewichten und Laufbändern ausgestattet. Abends immer Live Musik an der Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hubert, vielen Dank, dass Sie uns bereits zum dritten Mal besucht haben und für die Zeit uns Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt zu geben. Wie Sie sicherlich wissen ist es unsere oberste Priorität, dass sich alle unsere Gäste willkommen fühlen, eine komfortable Unterkunft, gutes All-Inclusive-Essen und -Getränke sowie die Gastfreundschaft, für die wir so bekannt sind, erhalten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie bei uns waren und es tut uns wirklich leid zu hören, dass dieses Mal Ihre Erfahrung nicht so war, wie sie hätte sein sollen. Diese Dinge sind nicht akzeptabel und definitiv nicht bezeichnend für die Standards, die wir anstreben. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit allen Beteiligten besprochen wird, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste den absolut besten Service erhalten, den alle unsere Gäste verdienen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an, denn wir möchten Sie niemals enttäuschen. Wir bedauern, dass wir Sie in Zukunft nicht mehr zu unseren Gästen zählen dürfen. Sollten Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen dennoch alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager