Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Achtung: Eher Party als Erholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung: Eher Party als Erholung. Jeden Abend ab 22:30 Uhr vor den Zimmern Party, Disko, Live Musik etc. Teilweise bis 01.30Uhr und länger. Selbst bei geschlossener Zimmertür war an schlaf nicht zu denken. 90% italienische Gäste. Buffet war gut. Zimmer altbacken und nicht auf 4 Sterne Niveau.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altbacken und hellhörig. Kein 4 Sterne Niveau


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war auf 4 Sterne Niveau


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant: Manager mega arrogant....Servicepersonal bemüht Rezeption: Katastrophales Beschwerdemanagement Management: Arrogant und ebenfalls katastrophales Beschwerdemanagement


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Top Strand und perfekte Busanbindungen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend ab 22:30 Uhr vor den Zimmern Party, Disko, Live Musik etc. Teilweise bis 01.30Uhr und länger. Selbst bei geschlossener Zimmertür war an schlaf nicht zu denken. Nach Beschwerde sagte man, das gehört zum Animationsprogramm. Unglaublich. Man fühlte sich eher in einem Mallorca/Ballermann Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu La Mola mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können. Aus diesen Gründen haben wir bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager