- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man hat das Gefühl als träfe man ständig Gäste, die man bereits von vorherigen La Mola-Urlauben kennt, also viele Stammgäste! Hotel ist unkompliziert, Essen sehr hochwertig. Eines der größten Pluspunkte jedoch das unsagbar schöne Meer, und das so nahe am Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter. Animation top, Extragrüße an Canela! Leider keine festen Tische mehr beim Abendessen, was bei großen Gruppen und das waren wir mit 8 Personen immer ein wenig stressig war und Reservierung sowie sehr rechtzeitiges Kommen unsererseits erforderte. Das lief früher besser! Dass trotz Gehbehinderung und Alter ( Ü 80 ) kein late out checking für ein Zimmer realisiert werden konnte und nach mehrmaligen Nachfragen plötzlich auch die Rezeptionistin nicht mehr freundlich war, hat unseren 5. Aufenthalt im la Mola beschattet. Auf meine E-Mail diesbezüglich warte ich bis heute auf eine Antwort. Leider ist die Begeisterung nun gedämpft. Es gibt ja noch andere schöne Hotels.
Bungalow war ausreichend ausgestattet. Bad modern. Wir haben sehr gut geschlafen. Gerade noch etwas Meerblick erwischt. Auf Terrasse des Bungalows hat uns eine Beschattung gefehlt und das Terrassenlicht wurde auch nach Reklamation nicht aktiviert. War aber nicht schlimm, lasen wir eben mit Reader....
Essen bewerten wir als sehr gut . Sehr schmackhaft, frisch und liebevoll zubereitet. Sehr viele vegetarische Möglichkeiten, alles Top! Über einen Abend mit spanischer Livemusik beim Abendessen hätten wir uns sehr gefreut, war aber nicht...
gibt es für uns nichts zu meckern. Wir sind alle nur Menschen und es ist kein Grandhotel. Wichtig ist die Freundlichkeit und die hat zu 98% gepasst.
Die Lage ist ja ersichtlich. Wir lieben die direkte Strandlage und eben Formentera Umgebung. Keinesfalls für Gäste geeignet, die schwer zu Fuß sind!!! Ausflugsziele gibt es nach unserer Ansicht kaum. Brauchen wir auf Formentera auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Uschi, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Es macht uns glücklich zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie in fast allen Bereichen sehr gut bewertet haben. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr zu lesen, dass das aktuelle Buchungssystem unserer Themenrestaurants nicht befürworten, aber vorallem, dass Sie eine unserer Rezeptionistinnen als unfreundlich empfanden in Bezug auf Ihre Anfrage zwecks Late Check-Out. Gerne möchten wir informieren, dass aufgrund der hohen Auslastung unserer Hotels, Upgrades, Early Check In/Late Check Out oder Wunschzimmer immer von der Verfügbarkeit abhängig sind. Wir bedauern, dass wir aufgrund der hohen Auslastung nicht auf Ihre Wünsche eingehen konnten, versichern Ihnen aber, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter immer Ihr Bestes geben um auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen und ein Maximum an Komfort bieten zu können. Wir möchten, dass sich unsere Gäste jederzeit gut aufgehoben und willkommen fühlen denn dies ist unser alltäglicher Antrieb. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback an den Leiter der Rezeption weiterleiten werden. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager