- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber, zweckmäßig, durch die ältere Bauweise sind die Räume etwas hellhörig, wir waren schon zum 4. X Gäste in diesem Haus und werden auch wieder kommen.
Es war alles OK, nur die Zimmer waren durch den Altbau ziemlich hellhörig.
Da wir schon zum 5. Mal in Ihrem Hause waren erlauben wir uns zu sagen, dass die Speisenqualität etwas nachgelassen hat. Man sollte auch die Eltern mit Kindern informieren, dass das Speiserestaurant kein Spielplatz mit Laufwettbewerben ist (wir wissen das ist schwierig). Man sollte die Stuhlbeine mit Filz oder Kunststoff versehen, damit der Geräuschpegel etwas sinkt. Den Geschirr Rücklauf könnet man (zwecks Optik) etwas abtrennen, möglicherweise mit Stellwänden.
Es ist eine traumhafte Insel, wir kommen dort sehr gerne hin zum wandern ! !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Abend Entertainment für Erwachsene wurde teilweise sehr von Kindergeschrei beeinflusst, man sollte auch da die Eltern darauf hinweisen, dass sie Verantwortung tragen und nicht nur die Entertainer. Es ist eine traumhafte Insel zum wandern, wir sind an 10 Tagen 130 km gewandert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |