- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Riu La Mola ist ein in die Jahre gekommenes, aber gepflegtes RIU Hotel. Wir waren insgesamt von dem Urlaub enttäuscht und werden nicht nochmal nach Formentera reisen. Positiv: + Zimmergröße + Sauberkeit + Essensqualität im Restaurant Negativ: - Poolbereich am Meer wirkt wie aus den 90ern: alte rote Terrakottafliesen, Pool nicht einladend, keine Abtrennungen durch Pflanzen etc. zwischen Liegebereichen. Wirkt wie ein Freibad "von früher". Meerblick teilweise von den Liegen schön. Wenn lautstarke Gäste am Pool "feiern", unterhalten Sie den ganzen Poolbereich. Dies wird nur durch die laute Musik ab 12 Uhr mittags unterbunden. - Zwei Liegen und ein Schirm am Strand vor dem Hotel kosten zwischen 18 und 30 Euro - z.B. ein halber Tag ist nicht möglich. Konsequenz: Wir haben uns mit 12-Euro-Schirm und Handtuch an den Strand gelegt. - Zweiter Pool neu gefliest, allerdings jetzt bereits viele kaputte Fliesen, Fugen etc. - sehr schade. - Lautstärke und Ambiente im Speisesaal (vergleichbar mit Firmen-Kantine) - HP-Abendessen findet im Speisesaal statt, der keinen Meerblick hat. Trotz dieser guten Lage des Hotels, schaut man beim Abendessen auf den zweiten Pool oder vor Bungalows. Dies allerdings auch nur, wenn man auf der Terrasse einen Tisch bekommt. Insgesamt unglücklich - schade. Außerhalb des Hotel: Das Essen ist sehr teuer (insb in Strandnähe, es gibt viele Touristenfallen), z.B. ein einfaches Sandwich 12-15 Euro, ein Bier 6-10 Euro etc. Spaghetti bolognese haben wir sogar für 20 Euro gesehen. Hauptsächlich gibt es Fisch und Meeresfrüchte, diese Speisen sind häufig auch gut gekocht, der Rest hält sich in Grenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabiola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Eleonore, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Auch wenn es uns freut, dass Sie mit unserer kulinarischen Auswahl zufrieden waren, tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen weder unser Hotel noch die Insel Formentera zugesagt haben. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen und überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager