- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut und immerhin 7.500€ für 9Tage bezahlt. Bei der Ankunft hatte das Hotel zunächst einen sehr guten Eindruck gemacht. Beim ersten Duschen überraschte mich die erste richtig große Kakerlake. Kein Einzelfall; sie kamen in großer Anzahl aus dem Duschablauf. Das Hotel-Management konnte angeblich in unserer ersten Nacht nichts für uns tun, weil alle Zimmer ausgebucht seien. Sie haben stattdessen Gift ausgebracht. Der Gestank war so heftig, dass wir die halbe Nacht mit Säugling vor dem Zimmer verbracht haben. Als Wiedergutmachung hat man den Zimmerwechsel und eine Flasche Sekt (super für stillende Mütter) für ausreichend gehalten. Insgesamt war das einfach nur schwach. Das Kakerlaken-Problem ist offenbar bekannt und wird hingenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | corinna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Corinna, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir sind überrascht über Ihr Feedback bezüglich des Reinigungsdienstes, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die ständig und intensiv überwacht werden. Obwohl wir ein angemessenes Begasungsprogramm für alle unsere Räume anwenden, können wir leider keine 100%ige Insektenbekämpfung erreichen. Aufgrund des warmen Klimas und der Lage unseres Komplexes, der von Vegetation umgeben ist, ist es möglich, dass Insekten in unsere Einrichtungen gelangen. Wir tun unser Bestes, um sie zu bekämpfen, denn zu unserem Gelände gehören ausgedehnte Gartenbereiche. Wir ausräuchern ständig alle Bereiche aus, um Insekten von unserem Gelände fernzuhalten. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion weitergeleitet werden, um sie zur Kenntnis zu nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace La Mola Online-Reputations Management