RIU-Hotel Formentera sehr i die Jahre gekommen. Kein Vergleich zu unserem letzten Urlaub in diesem Hotel im Jahre 2017 Qualität des Essen im Restaurant hat nachgelassen - ebenso der Service (bis auf einige Mitarbeiter welche sich sher viel Mühe gegeben haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter F, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Hotel Riu La Mola und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass dieses Mal Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die beschriebenen positiven und negativen Punkte zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gasterlebnis auswirken können, und wir haben bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um die erwähnten Probleme anzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager