Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Ruhesuchende sind hier an der richtigen Adresse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service, Sauberkeit, Essen und Komfort im Zimmer sind super. Beste Dusche, die wir je in einem Hotel hatten. Nachteilig sind die vielen Treppen, die man zum Speisesaal besteigen muss. Für Gehbehinderte also ungeeignet. Unverständlich ist auch, warum man bei der Renovierung dies nicht berücksichtigt und die Zugangssituation verbessert hat. Um abends in den Speisesaal zu gelangen, muss man am Speisesaal vorbei die Treppe nach oben steigen, sich durch die Rooftop-Bar schlängeln, um dann innerhalb des Hauses wieder die Treppe nach unten zu nehmen. Beim Frühstück darf man sich diesen Weg sparen, da ist die Eingangstür zum Speisesaal geöffnet. Gar nicht akzeptabel war die Musik (wenn man es überhaupt als Musik bezeichnen kann - eher sphärische Klänge) in der Bar. Nachdem wir den DJ gebeten hatten, mal andere Musik aufzulegen und auf das Alter der Gäste etwas Rücksicht zu nehmen, änderte sich leider nichts. Die letzten Abende sind wir dann ferngeblieben. Was mein Dekoherz allerdings hart getroffen hat, waren die künstlichen Bourgainvillen, die überall farbliche Akzente setzen sollten. Leider reißt dies die ansonsten schön gestalteten Räume und Außenbereiche derart runter und verleiht dem ganzen einen mächtigen Hauch von Kitsch. Sehr schade. Hier wäre weniger mehr.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elfriede, herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und Höchstbewertung auf Holidaycheck! Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es ist wichtig, dass wir die Erfahrungen unserer Gäste ständig verbessern. Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns oder einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace La Mola Online Reputation Manager