- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Unterkunft hat eine wunderbare Lage am Strand, das Essen ist abwechslungsreich und lecker . Das Personal ist bemüht und sehr freundlich. Zimmer waren sehr sauber. In unserem ersten Zimmer war die Klimaanlage defekt. Es war extrem laut, die Klimaanlage war schon mit „Tape" repariert...also war das Problem bekannt, so ein Zimmer sollte nicht vergeben werden. Wir konnten das Zimmer wechseln -trotzdem ärgerlich und vermeidbar! Unser neues Zimmer war ok, allerdings gab es feuchte Stellen an den Wänden. Der Speisesaal hat eine extrem schlechte Akustik, es war mega laut! Wir haben immer versucht auf der Terrasse einen Tisch zu bekommen, was teilweise schwierig gewesen ist. Das Servicepersonal ist sehr bemüht, aber das half nicht immer. Uns wurde einmal sogar der Tisch zwischen den Gängen weggenommen (Tipp immer eine Jacke über den Stuhl hängen, damit ganz klar ist, dass der Tisch noch belegt ist! Volle Getränke haben nicht ausgereicht [unsere Getränke wurden ersetzt, aber trotzdem ärgerlich]) Wer Ruhe sucht, sollte die Schulferien meiden....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 59 |
Liebe Anne, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Komplimente. Wir bedauern, dass Sie in Ihrem zuerst zugewiesenen Zimmer solche Mängel erlebt haben und entschuldigen uns dafür. Zum Glück konnten unsere Kollegen helfen und wir freuen uns sehr, dass Sie dann einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie von unserem Service überzeugen durften. Ihre Komplimente haben wir an das Team weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager