Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit schlechtem Tui Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel mit Erholungsfaktor,schönerMeerblick.Viele Buchten,wo man alleine ist.Frühstück mit frisch gebackenen Brot,so lecker.Leider hat Tui mit dem Service sehr nachgelassen.wir wurden nicht informiert,das wir Tickets für die Fähre uns vor dem Bus selbst holen müssen.Das Beste kommt noch! wir wurden einfach vergessen bei Rückreise.Panik,da man erst mit der Fähre nach Ibiza muss. Rezeption meinte,das würde gerade öfters vorkommen ,das ist doch toll, Taxi 27€, zur Fähre rennen,die einen doch nicht mitnimmt wegen anderer Tickets, weiter rennen zur nächsten,die dann erst in einer 1/2 Std fährt, somit hatten wir noch 1,5std bis zum Abflug, Stress, schwitzen, schlechte Laune.so sollte der Urlaub nicht enden.nochmals 25€ fürs Taxi zum Flughafen, kein Bus für uns.wir sind enttäuscht von TUI.Service sehr nachgelassen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:51-55
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Silvia, wir möchten Ihnen persönlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres jüngsten Aufenthaltes im Hotel Riu La Mola mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und es ist wunderbar zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie Verständnis haben, dass wir Ihnen als Hotelier nichts zu Fährentickets sagen können, da dies nicht unser Geschäftsbereich ist, sondern zur TUI gehört. Wir hoffen sehr darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager