- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel mit Erholungsfaktor,schönerMeerblick.Viele Buchten,wo man alleine ist.Frühstück mit frisch gebackenen Brot,so lecker.Leider hat Tui mit dem Service sehr nachgelassen.wir wurden nicht informiert,das wir Tickets für die Fähre uns vor dem Bus selbst holen müssen.Das Beste kommt noch! wir wurden einfach vergessen bei Rückreise.Panik,da man erst mit der Fähre nach Ibiza muss. Rezeption meinte,das würde gerade öfters vorkommen ,das ist doch toll, Taxi 27€, zur Fähre rennen,die einen doch nicht mitnimmt wegen anderer Tickets, weiter rennen zur nächsten,die dann erst in einer 1/2 Std fährt, somit hatten wir noch 1,5std bis zum Abflug, Stress, schwitzen, schlechte Laune.so sollte der Urlaub nicht enden.nochmals 25€ fürs Taxi zum Flughafen, kein Bus für uns.wir sind enttäuscht von TUI.Service sehr nachgelassen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Silvia, wir möchten Ihnen persönlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres jüngsten Aufenthaltes im Hotel Riu La Mola mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und es ist wunderbar zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie Verständnis haben, dass wir Ihnen als Hotelier nichts zu Fährentickets sagen können, da dies nicht unser Geschäftsbereich ist, sondern zur TUI gehört. Wir hoffen sehr darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager