Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Karibikfeeling mit allem drum und dran
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel im historischen Stil und mit karibischen Flair Schöner Sandstrand Tolle Pools und verschiedene Spezialitäten-Restaurants


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer mit riesiger Terrasse sogar um die Ecke. Zimmerbar mit Spirituosen zum selber zapfen. War alles da, was man brauchte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für alle Geschmäcker war etwas vorhanden. Besonders zu empfehlen das Mexikanische Restaurant und das Steakhaus. In dem Steakhaus wurden auch Meeresfrüchte gegrillt. Nachdem ich meine Languste verspeist hatte, kam der Kellner und fragte mich, ob ich gerne noch eine weitere Languste hätte. Na klar wollte ich. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und geschult, wie eigentlich in allen AI-Hotels, die ich auf Yuacatán besucht habe, auch ohne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Hauptstraße in der Zona Hotelera in Cancún. Vieles ist zu Fuß erreichbar, Apotheken und Supermärkte gegenüber. Allerdings ist es aufgrund der schlechten und hohen Bürgersteige und der nie funktionierenden Ampeln eine ziemlich gefährliche Sache, die Straße zu überqueren, besonders, wenn man nicht gut zu Fuß ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedene Pools, für Ruhe und auch für Aktivitäten, z.B. Wassergymnastik. In der Hotel-Lobby konnte man sich umsonst schminken lassen, um am Abend an den Partys in den Partnerhotels teilzunehmen, dafür gab es Shuttle-Busse. War hübsch anzusehen, auch wenn man selbst nicht zur Party wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, wir möchten Ihnen persönlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres jüngsten Aufenthaltes im Hotel Riu Palace Las Américas mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und es ist wunderbar zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Las Américas Online Reputation Manager