Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
Aufenthalt durch das Personal sehr angenehm, obwoh
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Unterkunft, ein in die Jahre gekommenes Hotel, war stark renovierungsbedürftig. Die Einrichtung war abgenutzt und in einigen Bereichen in schlechtem Zustand. Trotzdem war das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sie haben alles in ihrer Macht Stehende getan, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Insgesamt war der Aufenthalt durch das Personal sehr angenehm, obwohl die Unterkunft selbst stark renovierungsbedürftig war.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, als allererstes möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hause mit zuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit und Mühe unserer Mitarbeiter so sehr gefallen hat. Es ist aber natürlich weniger schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Bitte beachten Sie, dass wir bei RIU Hotels & Resorts viel in die Renovierung unserer weltweit verfügbaren Hotels investieren. Einige der Hotels, die wir in diesem Jahr renovieren oder die wir bereits in der Vergangenheit renoviert haben, durchlaufen tatsächlich ihre dritte große Reform seit ihrer Eröffnung, wie im Fall des Hotel Riu Palace Macao. Für uns handelt es sich um einen zyklischen Prozess, der nie endet und den wir gleichzeitig nutzen, um uns zu verbessern und zu innovieren, sowohl in Bezug auf das Produkt als auch auf die Nachhaltigkeit. Wir nehmen sämtliche Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst, da diese uns helfen unsere Servicequalität stetig weiter zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns nochmals die Gelegenheit, damit wir Sie beim nächsten Mal vollkommen von uns überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager