Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2024
Hotel sehr schön - Erholungseffekt durch rücksichtslose Amerikaner geschmälert - Diebstahl aus Zimme
2,9 / 6

Allgemein

Durch das Hotelpersonal wurden wir wegen des Diebstals unserer Fotokamera nicht unterstützt. Es wurde keine Polizei eingeschaltet und auch der Hotelmanager war für uns nicht zu sprechen. Der TUI Reiseleitung wurde eine schriftliche Stellungnahme des Hotels zum Vorfall verwehrt. Ganz schlechtes Krisenmanagement.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Wir hatten das Problem, dass uns der Fotoapparat aus dem Zimmer abhanden gekommen ist. Seitens der TUI Reiseleitung wurden wir zu unserem Problem sehr gut unterstützt. Seitens des Hotelpersonals in keiner Weise.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Macao zu schreiben. Im Falle eines Diebstahls ist der erste Schritt immer, dass der Geschädigte die Anzeige bei der Polizei stellt, damit diese Ermittlungen anstellen kann. Das ist in der Dominikanischen Republik genauso wie in Deutschland oder in jedem anderen Land. Da Sie anonym schreiben, ist uns eine akkurate Recherche zum jetzigen Zeitpunkt leider unmöglich, aber wir sind besorgt, wenn einer unserer Gäste Grund zur Beschwerde hat, und es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall enttäuscht wurden. Für Rückfragen wenden Sie sich an die TUI, damit sich diese mit unseren Kollegen von After Travel Complaints in Verbidung setzen können, um die Details zu kennen. Sollten Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben, würden wir uns darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager