- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage aber wirklich keine 5 Sterne maximal 3 und das auch nur weil es einfach an vielen fehlt und der Service nicht gut ist
Super schöne Zimmer wirklich sehr groß und geschmackvoll. Aber nicht mal ein Kugelschreiber oder ein Blatt Papier auf dem Zimmer. Es gab in 12 Tagen nicht mal ein Stück Obst im Zimmer. Das ist wirklich kein 5 Sterne Service! Trotz das wir das bei der „Manager Martha“ beanstandet haben hat dieser junge Frau nicht darauf regiert, nein nein sie war jeden Tag damit beschäftigt sich am Buffetrestaurant hinzustellen und sich dann mit ihrem Handy zu beschäftigen. Auch der Hotel Manager das gesamten Hotel ist das nicht viel besser gewesen, der war mit allem anderen beschäftigt außer mit den Anliegen der Gäste
Die Themen Restaurants sind wirklich nichts. Der Italiener war noch ok aber alles andere hat uns persönlich nicht geschmeckt. Im Buffet Restaurant gab es fast immer das gleiche außer die Tages Salate haben sich alle 2 Tage wiederholt. Frisch gepresster Orangensaft zu mindest zum Frühstück gab es nicht obwohl jeden Tag Orangen im Obstbuffet lagen. Am schlimmsten ist einfach das Mittag essen jeden Tag : Burger , Fisch , Pizza , Nudeln jeden Tag immer das gleiche alles lag immer an der gleichen Stelle und geschmacklich bis auf die Nudeln war alles nicht wirklich gut
Was soll man dazu sagen... Selbst wenn man etwas beanstandet hat wie Musik oder einen Cocktail wurde der nächste genau so gemacht bzw. Die Musik lief einfach 12 Tage am Stück die gleiche Playlist . Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich aber die Dauer von Bestellung bis man das Getränk bekommen hat war einfach viel zu lange obwohl kaum was los war haben wir meistens 20 min gewartet und dann war siebenstellig falsch oder es hat was gefehlt. Bei 4 Getränken waren mindestens 1 immer falsch. Ob am Strand oder am Pool es gab keine Kellner wo man was bestellen konnte. Man musste vom Strand bis zu bar laufen sich was bestellen und selber mitnehmen. Das ist kein 5 Sterne Hotel !! Ich könnte hier einfach noch 100 Sachen bemängeln aber das würde eh nichts bringen weil man es einfach nicht ändern wird auch auf diese Bewertung wird wieder die automatische Nachricht kommen mit : Wir bedauern bla bla bla und dann kommt die Frage kenn sie schon unser Riu class Angebot ! Zu Info ich habe Riu class und zwar den Diamond Status !!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cuzef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Cuzef, Obwohl wir von Ihrer 6-Sterne-Bewertung begeistert sind, bedauern wir, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht die beste war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es mit dem Management Team teilen, da wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie für eine positivere Erfahrung wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit unseren besten Wünschen, Hotel Riu Palace Maldivas Online Reputation Manager