- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen . Ich habe geweint als ich den Ausblick aus unserem Zimmer gesehen habe .
Sehr sauber , großzügig , modern eingerichtet . Bett sehr bequem . Badezimmer sehr groß, in der Dusche hätte man zu dritt duschen können . Es wurde jeden Tag ausgiebig geputzt, immer saubere frische Handtücher . Den Bademantel habe ich gerne genutzt . Klimaanlage funktioniert klasse , wir haben sie tagsüber laufen lassen und nachts dann nur den großen Ventilator über dem Bett laufen lassen . Wir haben nie geschwitzt . Es war angenehm zu schlafen. Am Bett gab es sogar 2 USB Ladeports. Steckdosen sind für auch 220V Geräte geeignet.
Das Essen war unbeschreiblich gut . Wir haben noch nie so gut gegessen . Die Cocktails und Kaffeespezialitäten an der Bar sind von sehr guter Qualität. Das hatten wir bis dato in keinem anderen Hotel . Der Chefkoch und seine Crew leisten einen perfekten Job. Es gab kein Gericht, was nicht geschmeckt hat. Auch Sonderwünsche stellen das Team vor keine Probleme. Wenn es Ihnen möglich ist, wird jeder Wunsch mit Freude erfüllt. Alles wird mit Liebe und Hang zu kleinen Details zubereitet und angerichtet. Man muss sich schon sehr zurückhalten, damit man sich nicht kugelrund futtert. Vielen Dank nochmal an den Chef Fernando und sein tolles Team. Wir haben uns bei euch mehr als wohl gefühlt.
Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen . Die Minibar jeden Tag gefüllt . Über die Riu App kann man seine Wünsche in windeseile weiterleiten . Kaum einen Wunsch geäußert und spätestens in 45 Minuten erfüllt . Das Personal soooo freundlich , beim Essen war das Glas nie leer . Im a la carte Restaurant war es auch kein Problem mal einen Nachschlag zu bekommen . Spezielle Wünsche wurden auch gerne angenommen und gerne erfüllt . Es wurde sich immer nach unserem Befinden erkundigt . Wir waren mit ca .60 anderen Gästen dort . Coronaschutzmassnahmen wurden groß geschrieben . Das Personal trägt überall zu jeder Zeit eine Maske . Überall Desinfektionsmittelspender , es wurde viel geputzt . Wir als Gäste mussten nur am Buffet und im Restaurant eine Maske tragen bis man am Tisch saß . Es wurde auch immer darauf geachtet dass sich die Gäste an die Regeln halten . Sprich wenn man ein zweites Mal zum Buffet ging erneut Händedesinfektion etc. Temperaturmessung 2x am Tag vor dem Frühstück und abends . Wir haben uns sicherer gefühlt als zuhause . Abschließend kann man sagen, dass das gesamte Personal absolut nett, freundlich und jederzeit zuvorkommend ist. Danke auch nochmal an das Team des Barchefs Edward. Wir haben uns immer sehr wohl bei euch gefühlt.
Das Hotel liegt perfekt an tollen sauberen Strand . Schnorcheln war super . Auf der Atollseite findet man eine aufregende Unterwasserwelt mit Haien , großen Fischen und 2 Schildkröten . Es war ein Traum wir haben locker jeden Tag 4-5h geschnorchelt. Die Gartenanlagen werden stets gepflegt und runden den Flair ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben abends an der Bar immer den Sunset DJ und später die Band genossen . Ganz tolle Musik und Musikwünsche waren erwünscht . Das Animationsteam angenehm zurückhaltend aber präsent immer zu netten Gesprächen bereit . Halloween wurde eine tolle Deko aufgefahren .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Katja, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Hotel Riu Palace Maldivas und dem damit verbundenen Bericht auf HolidayCheck. Ihr Besuch hat uns glücklich gemacht, doch noch mehr freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rund um zufrieden waren ! Wir bedanken uns für Ihren wundervollen Kommentar und das große Lob an unsere Kollegen. Es ist schön zu hören, dass wir alle Ihre Wünsche auch in Sachen Gastronomie erfüllen konnten. Wir erhoffen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Hotel Riu Palace Maldivas Online Reputation Manager