Kein 5 Sterne Hotel, bei der Rezeption sehr unfreundlich. Bei unserer Ankunft war diese nicht einmal geöffnet ,wir mussten im Riu Atoll mit allen anderen (die Atoll gebucht haben)einchecken .Was natürlich sehr lange gedauert hat. Auch bei der Abreise nicht geöffnet. Ein Schwimmbecken mit Regeln ,die aber keiner kontrolliert (was zu großen Ärger führt). Das einzig gute an den Hotel war das Restaurant Palm.Top Essen,top Personal und ein Koch der sein Handwerk (Weltklasse)versteht.
Zimmer und Zimmerservice sind gut.
Weltklasse (Restaurant Palm)
Bei Wünschen und Fragen wurden wir abgefertigt.
Sehr lange an und Abreise. 2.er Flug Autobus und dann noch Boot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Wir möchten uns für die geschilderten Probleme bei Ihnen entschuldigen und nehmen die von Ihnen erwähnten Hinweise sehr ernst. Die konstruktive Kritik wird von uns zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die Anerkennung unserer Gastronomie und unseres Services. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maldivas Online Reputation Manager