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Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • Strand
Essen nicht besonders, Barpersonal aufdringlich, Hotel 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein

Essen einfältig und wenig variabel. Geschmacklich ungenügen. Extrem aufdringliches Personal in den Bars, man hat keine 5 Minuten Ruhe, man sollte Möglichkeiten haben zu signalisieren, dass man nicht gestört werden will. Mangelhafte Informationen seitens des Rezeptionspersonal bei der Abreise. Extreme Unpünktlichkeit bei der Abreise und Unfähigkeit des Personals zu informieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war optimal.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Jeden Tag dasselbe Frühstücksangebot. Mittagessen und Abendessen entspricht nicht 5 Sternen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Aufdringlich. Man konnte in der Bar keine 5 Minuten in Ruhe sitzen.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Recycling, öftere Benutzung der Handtücher, Pflanzenbewässerung mit wiederaufbearbeitetem Wasser


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Genügend Platz, guter Sonnenschutz, sauberes Wasser, Getränkeservice am Liegestuhl.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

In Ordnung.


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Extrem schlecht. Organisationen des Rücktransports miserabel.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir schätzen es sehr, die Meinung unserer Gäste zu hören. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Die Rückmeldungen, die wir erhalten, ermöglichen es uns, unsere Einrichtung ständig zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir von Ihren Worten überrascht sind und über die von Ihnen beschriebenen Vorfälle erstaunt sind, die in keiner Weise unseren hohen Standards entsprechen, die uns auszeichnen. Unsere Küche wird von einer talentierten Gruppe von Köchen geleitet, die täglich mit großem Engagement daran arbeiten, die vielfältigen Gaumen unserer Gäste zu verwöhnen. Wir stellen jedoch fest, dass wir in Ihrem Fall leider in dieser Hinsicht nicht erfolgreich waren. Wir werden Ihre Anliegen an die entsprechenden Mitglieder unseres Teams weiterleiten, damit wir uns in Zukunft noch weiter verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, demnächst eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Maldivas Online Reputation Management