- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider gab es nicht genug Sonnenliegen für alle Gäste. Daran müsste sich dringend etwas ändern. Bei der neuen Riu-App funktionert leider noch nicht alles wie gewünscht. Die Themenrestaurante sind schwer darüber zu buchen.
Wir hatten eine Overwater Suite ,sehr geräumig und super eingerichtet.
Das Buffet entspricht kein 5 Sterne Riu Palace Restaurant. Wir waren schon in meheren Riu Palace Hotels auf der Welt, das war das schlechtestes Essen was wir bis jetzt hatten.Es gibt jeden Tag das selbe Essen und Obst aus der Dose. An der Bar gibt es keinen original Alkohol.Es stehen zwar die originalen Flaschen (Bacardi) da aber es wird gefakter Bacardi ausgeschenkt, das gleiche mit anderen bekannten Marken.
Jeder der Angestellten ist super freundlich und sehr hilfsbereit.Die Mitarbeiter im Buffetrestaurant waren interessiert an einem persönlichen Gespräch.
Sehr schöne Insel.Top Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jens, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. In unserem Streben nach Exzellenz, ist es natürlich traurig zu erfahren, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Erfahrung enttäuscht waren. Das ist wahrlich nicht das Niveau, das wir unseren Gästen bieten wollen. Wir werden Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maldivas Online Reputation Management