Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub mit furchtbarer Abreise
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön angelegt, sehr sauber und ein klasse Service. Wir hatten einen Wasserbungalow mit eigenem Pool, der traumhaft schön war. Die Wege zur Restauration sowohl im Hotel Palace als auch im Hotel Atoll sind von dort aus weit, aber oftmals wurden wir von den freundlichen Mitarbeitern im Golfcart mitgenommen. Die Bewertung wäre richtig gut geworden, wenn der Abreisetag nicht gewesen wäre: Unser Flugzeug von Male ging um 12 Uhr. Wir hatten den Transfer mit dem Wasserflugzeug gebucht (extra Kosten). Unser Gepäck sollte bereits um 04:30 Uhr vor der Tür stehen und um 6 Uhr ging bereits der Flug nach Male (circa 50 Minuten). Es gab im Wartebereich der Rezeption kein kleines Frühstück oder Kaffee. Man konnte in der 24 Stunden geöffneten Sportsbar im Hotel Atoll einen Kaffee trinken und einen Burger oder Hotdog essen. Tolles Angebot um die Uhrzeit…. Und dann mussten wir am Flughafen Male fünf Stunden auf unseren Rückflug warten. Diese schlechte Organisation der Abreise hat uns den vorher so schönen Aufenthalt echt vermiest, daher würden wir dieses Hotel auch nicht mehr buchen. ( die Anreise hat einwandfrei und ohne grosses Warten geklappt)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft zu verstehen, auf welche Aspekte wir uns konzentrieren und verbessern können. Da Service unser wichtigster Wert ist, tut es uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu lesen, denn wir möchten Ihnen den besten Urlaub bieten. Wir werden die Angelegenheit weiterverfolgen und die Geschäftsleitung informieren. Und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maldivas Online Reputation Management