Das schlimmste war die Klimaanlage im Zimmer. Alles war sehr feucht wir haben sogar ein Handtuch auf unsere Kissen zum Schlafen gelegt. Beim packen für den Rückflug waren einige unserer Klamotten sehr mit Schimmel bedeckt die wir gleich Vorort entsorgt haben! So etwas hatten wir noch nie auch nicht in der Karibik und da ist auch eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Die Auswahl an Essen war nichts. Es lagen in der Auswahl z.B. 3 Stückchen Fleisch für alle Gäste und die waren kalt. Für RIU Hotels eine Katastrophe. RIU wird uns so schnell nicht mehr sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas und Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas und Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten, und es ist sehr enttäuschend für uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genossen haben. Das ist überhaupt nicht typisch für unser Hotel, und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir nicht in der Lage sind, alle Aspekte des RIU-Gästeerlebnisses, auf das wir so stolz sind, konsequent umzusetzen. Wir wünschten nur, wir hätten die Möglichkeit gehabt, während Ihres Aufenthaltes darüber informiert zu werden, da wir uns umgehend um Ihre Anliegen gekümmert hätten. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und der Sache nachgehen werden im Fall, dass unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir versprechen, dass wir alles tun möchten, damit sich alle Gäste wohl in unserem Hotel fühlen. In ihrem Fall ist uns das nicht gelungen; aber vielleicht ergibt sich doch noch mal die Gelegenheit, dass wir diesen Eindruck revidieren können - wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maldivas Online Reputation Manager