- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin Hotelgast seit 1989 November - wohl jener, der am längsten (!!!) das Riu Palace kennt ! Ein Traumhotel, mit leider doch negativen Komponenten: Essen deutlich schlechter geworden, Musik viel zu laut - eine Zumutung auch für das Personal !! Direktorin: während meiner ganzen drei (!) Wochen Aufenthalt NIE gesehen - im Gegensatz vorher Roberto! Der hat sich stets um die Gäste bekümmert - war sehr angenehm und über alles orientiert ! Ein Gast, der seit der Hoteleröffnung mit dabei ist, würde ein Willkommen der Hoteldirektion erwarten und begrüßen - durch die neue Terrassenbestuhlung hat der Lärm leider SEHR zugenommen!! Abend Toilette, auch auf der Terrasse in kurzen Hosen, t-Shirts, Trainingsanzügen und Flip Flap sind eines 4/5Sternehotels NICHT würdig !! Riu Palace wird seine Sterne reduzieren müssen! Sehr sehr schade !
Das ganze Hotelpersonal ist großartig !! Eine unglaublich schöne Freundlichkeit !!! 🌹
30 Minuten - alles sehr gut !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schelling Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Schelling Hans, herzlichen Dank für Ihre Loyalität und die netten Worte im Hinblick auf Ihren jüngsten Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service, sowie unser freundliches Personal loben. Wie Sie sicherlich wissen, ist es immer unsere Maxime, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und so ist es sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie dieses Mal einige Erfahrungen gemacht haben mit denen Sie alles als zufrieden waren. Dies macht uns traurig und wir entschuldigen uns aufrichtig im Namen unseres gesamten Teams. Alles in allem möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ehrliches und offenes Feedback bedanken, da wir immer bestrebt sind, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern und es immer sehr wichtig für uns ist, von den Punkten zu hören in denen Sie das Gefühl hatten, dass etwas nicht richtig gelaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager