- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren erstmalig in diesem Hotel und werden sicherlich bei Gelegenheit wieder kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Grossen und Ganzen. Einige, teilweise sehr negative Bewertungen die hier von anderen Gästen abgegeben wurden können wir so in der Form nicht wirklich nachvollziehen, obwohl auch wir auch eher zu den "verwöhnten Menschen" auf diesem Globus gehören. Aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen. Insgesamt macht das Hotel einen gepflegten und freundlichen Eindruck, wie übrigens das Personal auch. Der Empfang war ausserordentlich freundlich. Der damit erste gute Eindruck wurde durch geräumige, gepflegte und saubere Zimmer bestätigt. Wir sind gerade im Sanitärbereich pingelig, aber auch dort gab es nichts auszusetzen. Die Betten gehörten mit zu den Besten die wir bisher in einem Urlaubshotel hatten. Da haben wir, auch in 4 bzw. 5 Sterne Hotels, schon ganz andere Erfahrungen gemacht ! Zur Gastronomie: Die Preise liegen auf einem, für Hotels, normalen Niveau, da gab es nichts zu meckern. Die Aussenterasse und die Bar laden zum Verweilen ein. Die Verpflegung war ebenfalls im Grossen und Ganzen o. k, auch wenn wir die Hälfte unserer Zeit zu auswärtigen Restaurantbesuchen genutzt haben. Auf Grund der Vielzahl der Speisen, entweder beim Showcooking vom Buffet oder als servierte Hauptgang, sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Gourmetansprüche sollten hier allerdings nicht gestellt werden. Das haben wir allerdings bei der Preisklasse auch nicht unbedingt erwartet. So schlecht wie es einige jedoch schon dargestellt haben, ist es allerdings nicht. Ich gehe davon aus, dass dies ohnehin die notorischen Nörgler sind, die an alles und jeden, wie gut es auch sein mag, was auszusetzen haben/hätten. Man kann ja auch nur Frühstück buchen und in guten ausgewählten Restaurants speisen. Hier einige Tipps: San Agustin, Rest. "El Puente" (alles gut, mit Traumblick auf die gesamte Küste), Maspalomas, Rest. "Senador" (Gambas in Öl, Seezunge, direkt am Strand), in Playa del Ingles gibt es in unmittelbarer Entfernung zum Hotel (ca. 400 m) einen Japaner "Sakura III" (Sushi und vieles mehr). Zu empfehlen ist im Wellnessbereich des Hotels eine Massage bei Manuel. Der macht das super. Eine 30 min. Massage schlägt bspw. mit 28 EUR zu Buche. Die Rezeption machte aus unserer Sicht eine richtig guten Job, war immer freundlich und hatte für Fragen und Problemchen immer ein offenes Ohr. Nur der leisesten Reklamation wurde nachgegangen.... Wir haben uns im Übrigen auch einige andere "Mitbewerberhotels" (4 bzw. 5 Sterne) angeschaut und sind zu dem eindeutigen Entschluss gekommen, dass wir auch zukünftig dieses Hotel den anderen vorziehen werden. Die Lage, die Ruhe (wir fanden die Zimmer nicht zu hellhörig !) und der Gesamteindruck im Verhältnis zum Preis sind, aus unserer Sicht, nicht zu schlagen. Aber zum Glück haben wir ja nicht alle die gleiche Meinung :-)), sonst wäre es langweilig.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |