Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Fantastisch gelegenes Hotel direkt an den Dünen
5,0 / 6

Allgemein

Weiterempfehlung mit Hinweis auf mögliche Schwierigkeiten. Positiv • Hotelrenovierung lt. Beschreibung 2021 • Sehr schöne Poolanlage mit Garten • Toplage – direkt an den Dünen • Freundliches, zuvorkommendes Personal • Wertige Kost mit reichlicher Auswahl – es hat immer Freude bereitet, den Restaurantbereich aufzusuchen • Keine Bevorzugung von Gästen im Restaurant (außer mit Behinderung, was vollkommen ok ist). Man konnte den Platz frei wählen und es wurde nach jedem Wechsel frisch eingedeckt. • Sehr sauber • Gut eingerichtetes Fitnessstudio • Zimmer mit tollem Design und ausreichenden Verstaumöglichkeiten und einfach herausnehmbaren Bügeln und Bügelbrett. Wir hatten zudem eine große Terrasse (aber leider keine Liegen) • Kaffee und Tee auf dem Zimmer • Kostenloser Safe (nicht üblich auf den Kanaren) • Große Betten nach unserem Zimmerwechsel (vorher hatten wir ein durchgehendes Bett mit einer Decke für 2 Personen) • Abendveranstaltungen • Super W-Lan-Empfang, auch im Freien (Poolanlage, Garten) Negativ • Zimmer mit tollem Design aber leider nicht funktional eingerichtet o Kein Schreibtisch, kein Stuhl – vielleicht hätte man das mitbuchen müssen o Schubfächer sind schwierig zu öffnen – hoher Kraftaufwand o eingeschränkte Aufhängemöglichkeit der Badetücher o hellhörige Zimmer, teilweise laute Klimaanlage o Duschbereich mit ca. 2,5 qm – hier wäre ein zusätzliches Bidet oder eine Dusch- Badewannen-Kombination angebrachter gewesen o Der Duschbereich ist mit einer transparenten Scheibe versehen. Wegen dem Lichtsensor wird also nachts bei einem Toilettenbesuch auch der Schlafbereich ********** erleuchtet. Auf unserem Wusch hin wurde es dann deaktiviert – besten Dank. Der Rahmen dieser Schreibe ist allerdings schimmelanfällig. Muss soviel Design wirklich sein? o Der vollständige Wasserablauf funktionierte wegen zu eben verlegten Fliesen nicht (man stand dann also immer noch in der Pfütze vom Vortag). Im ersten Zimmer lag die Abflussrinne mitten im Badezimmer. Der Zimmerwechsel erfolgte wegen üblem Geruch aus dieser Rinne und den Abflüssen am Waschbecken. Nach der 3. Reklamation haben wir dann ein anderes besseres Zimmer erhalten. Der Geruch war zwar nicht mehr ganz so übel, aber immer noch vorhanden (vor allen, wenn die Klimaanlage abgeschaltet wurde). Also grundsätzlich sollten die Abflüsse besser gereinigt werden. So etwas passt nicht zu einem 5-Sterne-Hotel. o Nicht professionelle Verarbeitung der Fugen und Wandanstriche o Wir hatten vor dem Zimmerwechsel ein durchgehendes Bett mit einer Decke für 2 Personen • Im Restaurant teilweise verbogenes Besteck und häufig nicht scharfe Messer, was aber nach Bemängelung gleich ausgetauscht wurde • Der Joghurt hat eine sehr schleimige Konsistenz, die Süßwaren (Kuchen) sind überwiegend zu süß • Die Hand- und Badetücher wurden oft 2x am Tag unnötig gewechselt • Im Außenbereich brennen Gasheizer. Das ist zwar sehr romantisch, doch wäre hier eine Überdachung sinnvoll, damit die Energie etwas zurückgewonnen werden kann und nicht gleich ins All verpufft.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:61-65
Bewertungen:4