Wir waren letztes Jahr schon,da auch für 3 Wochen. An der Rezeption sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und eloquent. Das Zimmer ist insgesamt gut gestaltet, die Reinigung ist sehr gut. Zu den Restaurants: Kristal: Es ist zwar immer noch genau das selbe Menü wie letztes Jahr,aber es wird handwerklich gut umgesetzt. Der Service stimmt ebenfalls. Oasis: Es fällt deutlich ab,zum Essen die Paella im Büffet Restaurant war besser von der Fisch Qualität, das dürfte nicht sein (hier dürfte kein Darm mehr in dem Shrimps sein) Das Frühstück war gut. Abends war ebenfalls gut vor allem der frisch gebratene Fisch. Die kurz gebraten Minutesteaks waren meistens staub trocken und hart, das liegt aber nicht am Koch sondern das sie viel zu dünn geschnitten sind. Anschließend aber muss noch ganz klar festgestellt werden,das die Hotelleitung unbedingt die Vorschriften die Sie selber aufgestellt hat durchsetzt. Zb. Reservieren der liegen und ich rede hier nicht von einer Stunde. Kleidung: Als wir auf der Terrasse sassen haben wir immer öfter Personen gesehen die nur in Badekleidung durch die Lobby gingen. Auch zum Frühstück gab es gewagte Outfits. Zum Schluss noch ein Verbesserungs Vorschlag die Servicewagen der Zimmermädchen sollten Luft gefüllte Reifen haben das würde den morgendlichen Geräusche Pegel sehr reduzieren. Ok ich weis auch das sind deutliche Mehrkosten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Beobachter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber , Wir möchten Ihnen für Ihre Treue danken und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass Sie so eine wunderbare Zeit bei uns hatten und dass Sie unser Hotel Riu Palace Maspalomas geschätzt haben. In unserem ständigen Streben nach Exzellenz freuen wir uns zu hören, dass Sie nicht nur den Komfort unserer Zimmer und die atemberaubende Aussicht genossen haben, sondern auch die Freundlichkeit unseres Personals. Ihr Lob zeigt uns, dass sich unsere Bemühungen lohnen! Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um mit Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Management