- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Riu Palace Maspalomas ist seit nunmehr 16 Jahren unsere zweite Heimat geworden. Bereits vor dem gelungenen Umbau ,war es jedes Jahr im Mai und im September unser Ruheoase. Wir lieben es.
Die Zimmer sind nach dem Umbau moderner, aber vorher waren sie auch toll. Sonst wären wir ja nicht immer wieder gekommen.
Das Essensangebot ist so umfangreich und vielseitig. Sollte doch mal was fehlen gibt es auch Sonderwunsch Erfüllung.
Fragen werden sehr gerne beantwortet, mit viel Energie wird dafür gesorgt, dass es den Gästen an nichts fehlt. Beschwerden hatten wir noch keine.
Es ist für uns nicht schlimm ,dass wir täglich zum Strand spazieren müssen ( wollen ). Wer lesen kann ,der weiss ja dass dieses wundervolle Haus ein bisschen weg ist vom Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns ist das Faulenzen Freizeitangebot Nummer 1. Drinks am Pool serviert bekommen wir zu Hause nicht. Das Abendprogramm ist auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith und Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Judith und Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Maspalomas mitzuteilen. Wir wissen, dass dies seine Zeit braucht, aber Ihre Kommentare sind sehr wertvoll und nützlich. Mit grosser Freude lesen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen! Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager