- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider fehlt der WOW Effekt. Die exponierte Lage an den Dünen lässt einen Träumen, aber in Wirklichkeit war der erste Eindruck sehr bescheiden. Wir haben extra Meerblick gebucht, haben mit dem Aufpreis für diese Zimmerkategorie einen schönen Ausblick erwartet, aber dieser war katastrophal. Der Balkon grenzt an ein mit Teerpappe gedecktes Vordach, 3/4 des Ausblickes wurden durch das Vordach dominiert, dahinter konnte man schon die Dünen und das Meer sehen. Wir haben dies beanstandet, aber erst nach zwei Tagen ein anders Zimmer im 4. Stock bekommen. Dort dominerten die Ballustraden des Balkons, also im Stuhl sitzend konnte man den Blick nicht schweifen lassen und direkt darunter der Aussenbereich des Restaurants. Das Buffet Restaurant bietet eine grosse Auswahl an gegrilltem Fisch und Fleisch, der Rest ist Tiefgekühlt und wird kurz angegrillt oder frittiert. Bei der angefragten Preisklasse erwarte ich deutlich mehr. Die geforderte lange Hose für Herren finde ich extrem für ein Buffet Restaurant, besonders draussen bei 30 Grad. Im á la Carte Restaurant lasse ich mir das noch eingehen. Diese muss man meisten 4 Tage vorher buchen, und wenn man die Reservierung raus hat (Restaurants sind an 2 Tagen geschlossen) und 2 mal buchen konnte stellt man fest, dass die Karte nicht variiert sondern immer gleich ist. Als Vorspeisen gibt es immer die gleichen Tapas (na ja, wenn man ein Schinkenbaguettes als Tapas bezeichnet) - zwei Hauptgerichte die man nur zu zweit bestellen kann, sowie 4 mögliche Nachspeisen. Hier gilt auch, für die aufgeforderte Preiskategorie erwarte ich deutlich mehr. Die Außenanlage ist soweit o. k., genügend Liegen, Handtücher, Sonnenschirme und gepflegter Garten mit schönen Palmen. Beide Pools sind nur 1,1 m tief, also eher Planschbecken und keine Swimming Pools. Hier hat man auch keine Blick/Bezug zu den Dünen, die Pool Anlage könnte damit auch irgendwo im Stadtinneren liegen. Zurück zu den Zimmern, die Zimmerreinigung war immer perfekt, die Betten wurden aufgedeckt, alles o. k., nur die blickdichten Vorhänge wurden Tagsüber zum Sonnenschutz immer zugezogen, also wenn man ins Zimmer kommt, ist es erstmals richtig dunkel.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Hotel Riu Palace Maspalomas mit uns teilen und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine großartige Erfahrung zu bescheren, so dass wir aufrichtig bedauern zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wenn wir Ihr Feedback lesen, auch nicht unserem Anspruch unseren Gästen gegenüber. Das ist ärgerlich und Sie können sich sicher sein, dass dies nicht den Servicestandard unseres Hauses wiedergibt, den wir täglich anstreben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche Rücksprache halten, damit wir in Zukunft besser reagieren können. Wir schätzen sehr, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben, auch wenn es uns leid tut, dass wir bei Ihnen keinen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Wir würden es dennoch begrüßen von Ihnen eine zweite Gelegenheit zu erhalten um Sie vom positiven Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager