Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel für Liegen- und Tischreservierer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt machte das Hotel einen guten Eindruck, wobei wir für den Preis etwas mehr erwartet haben. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Beeindruckend ist natürlich der Blick vom Balkon über die Dünen (mind. ab 2 Etage). Wer allerdings gern im Meer baden möchte, muss hier einen Fußweg von mind. 20 min zurücklegen oder den erschwerlichen Weg über die Dünen in Kauf nehmen. Als Alternative gäbe es den großen Poolbereich des Hotels. Wir haben uns 2 Wochen lang über die Liegenreservierer (Holländer, Engländer, Deutsche, Polen) geärgert, die morgens ab 6 Uhr die Liegen reservieren, meistens Personen über 60 Jahre. Der Hoteldirektor äußerte sich dazu wie folgt: "...wir unternehmen nichts, weil wir keinen Ärger mit unseren Gästen wollen...". Hierbei half auch nicht, dass wir ihn an seine eigene Hausordnung erinnerten. Selbst ein Versuch der TUI-Reiseleitung hat nichts gebracht. Tische beim Frühstück auf der Außenterrasse wurden dann auch noch von Gästen reserviert und das Hotel ignorierte auch dies. Um 8: 05 Uhr waren übrigens alle Tische im Außenbereich belegt (und wir waren nicht in der Ferienzeit dort). Ein weiteres großes Problem war die extreme Hellhörigkeit der Zimmer, selbst auf den Balkonen konnte man die Nachbarn hören, die 4 Zimmer entfernt waren. Wer das Abendessen in Ruhe genießen möchte, sollte nur Frühstück buchen und in eine der vielen einheimischen Restaurants in der Umgebung gehen. Im Hotel gibt es 2 feste Essenzeiten und nach 1 Stunde wird so langsam abgedeckt. Die Sauna ist dem Hotel absolut nicht angemessen und macht einen schäbigen Eindruck. Fazit: Wer die Liegen- und Tischreservierer ignorieren kann, nicht auf der Terrasse frühstücken möchte und nicht jeden Tag zum Strand möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Ansonsten ein gutes Hotel mit gutem Service und guter Lage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1