Das Hotel ist wie immer ziemlich klasse und das Personal mehr als zuvorkommend. Leider merkt man, dass gewisse Serviceleistungen die auch ein 5-Sterne-Hotel ausmachen , zurückgeschraubt werden. Leider ist auch die Zimmerreinigung nicht mehr die beste und die Kellner/Kellnerin, sind völlig überlastet.
Die Damen geben sich wirklich Mühe, aber wahrscheinlich liegt es an der Zeit die sie haben, das die Zimmer nicht befriedigend gereinigt werden. Dies betrifft vorallem die Böden. Die sollten lieber auch mal gesaugt werden anstatt immer nur gefeudelt werden. Ohne Schlappen geht da nichts.
Das Essen selbst ist gut, aber sich ständig wiederholend. Das Frühstück ist reichlich aber immer gleich. Leider ist das Top Personal im Servicebereich/Restaurant zu wenig und sind entsprechend vollkommen überfordert und so wird oft vergessen, die Tische abzuräumen wenn man sich neues Essen holt. So ist man leider gezwungen, die dreckigen Teller anderen auf den Tisch zu stellen. Leider sind die Tische im Außenbereich zu dicht gestellt, so dass es eher wie eine Massenabferigung wirkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Immer wieder gerne |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Wir danken Ihnen herzlichst für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Maspalomas. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Ihr Besuch in jeder Hinsicht ein durchweg wunderbares und entspannendes Erlebnis war. Unser zentrales Anliegen ist es, Ihnen stets eine Oase der Ruhe und des Wohlbefindens zu bieten. Ihre äußerst positive Bewertung und insbesondere Ihr Lob für den Komfort unserer Suiten und die herzliche Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter bestärken unser gesamtes Team in seinem täglichen Bestreben um Serviceexzellenz. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und unverzüglich an die zuständigen Abteilungen zur gründlichen Prüfung und Festlegung konkreter Korrekturmaßnahmen weitergeleitet haben. Wir freuen uns bereits darauf, Sie schon bald wieder als treuen Gast im Hotel Riu Palace Maspalomas willkommen zu heißen und Ihnen erneut unvergessliche Urlaubsmomente zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Management


