Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht im Winter buchen da keine Heizung im Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer ohne Heizung, im Winter leider zu kalt. Wer im Winter auf die Kanaren fliegt will 3 Dinge: Sonne, Wärme und Baden, so auch wir. Deshalb hatte ich extra eines der wenigen Hotels ausgesucht das einen beheizten Pool hat. Den hätte es auch aber leider zu unserem Erstaunen keine beheizten Zimmer. Nach Rückfrage meinte die Hotelleitung ich solle doch die Klimaanlage ausschalten damita wärmer wird. Danke für den netten Hinweis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Heizung, Safe kostet sechs Euro pro Tag. Unzumutbar bei einem "fünf" Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut für die Kategorie, aber nicht aussergewöhnlich, kein frisch gepresster Orangensaft oder Egg Benedigt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön an den Dünen, zum Strand zu weit aber im Winter sowieso nicht geplant.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Es tut uns leid festzustellen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedauern natürlich Ihre Enttäuschung. Aus diesen Grund nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses an die entsprechenden Abteilungsleiter zur Prüfung weiterleiten mit dem Ziel auch in Zukunft den gewohnten Standard der RIU Hotels zu liefern, der uns auszeichnet. In der Hoffnung, dass dies Ihren Eindruck von uns nicht dauerhaft belastet hat, würden wir uns sehr freuen, noch einmal die Gelegenheit zu haben, da wir Sie sehr gerne von unserem Service und Qualitäten überzeugen würden. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager