Wir kannten das Hotel bereits, deshalb fiel und die mangelnde Qualität des Essens auf. Das Buffet war wunderschön anzusehen, aber geschmeckt hat nicht viel. Viele Gäste, auch ich hatten gewaltige Magen-Darm-Probleme. Einige mussten sogar in die Klinik. Die Liegen am Pool sind für uns nicht mehr akzeptabel, da sie primitivste Bauweise sind und keine Auflagen haben. Man liegt extrem hart, und das Gesäß schmerzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Wir sind jedoch entmutigt zu lesen, dass Ihr Aufenthalt von einigen Aspekten überschattet wurde und dass Sie nicht in der Lage waren, sich völlig zufrieden mit Ihrem Aufenthalt zu fühlen. Es tut uns natürlich sehr leid zu lesen, dass Sie sich krank gefühlt haben. Wir befolgen beim Umgang mit unseren Lebensmitteln strenge Verfahren, um jegliche Art von Ernährungsrisiken oder Gefahren zu vermeiden. Reisen in verschiedene Länder mit unterschiedlichem Klima können zu Magen-Darm-Problemen führen, die nicht unbedingt mit dem Essen zusammenhängen müssen. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit im Vordergrund. Daher befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Produktsicherheit und -qualität in allen unseren F&B-Verarbeitungs-, Zubereitungs- und Serviceprozessen gewährleistet. Wir können garantieren, dass unsere regelmäßigen H&S-Inspektionen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Wir werden weiter an der Verbesserung arbeiten und Ihre Eindrücke an unser Team weitergeben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie zu beeindrucken. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Management