Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Haus mit deutlich Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein

Hotel direkt an den Dünen gelegen. Durch die halbrunde Bauweise und die vielen Palmen in der Anlage hat man aber nie den Eindruck sich in einem Großhotel zu bewegen. Liegen am Pool leider durchgelegen und ohne Auflagen. Dafür ab 7 Uhr reserviert, das geht wohl nicht anders mit deutschen Gästen....?


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer von angenehmer Größe und genügend Ablagemöglichkeiten. Bad mit großer begehbarer Dusche und Milchglasscheibe zum Zimmer. Über dem WC gibt es eine LED-Leiste, die in der Nacht mit einem Bewegungsmelder im Bad gekoppelt ist um den jeweiligen Partner beim Gang ins Bad nicht durch Vollbeleuchtung zu stören. Bei uns war diese LED-Leiste leider defekt und wurde auch während des Aufenthaltes nicht repariert, schade. Das sich im Zimmer befindliche Sofa war komplett durchgesessen. Betten gut. Balkon mit zwei Stühlen. Zimmerreinigung ohne Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen bestechen durch eine große Vielfalt bei bestenfalls durchschnittlicher Qualität. Gemüse stammt fast ausschließlich aus der Dose und ansonsten wird alles angeboten was der Convenience Markt so hergibt. Richtig gekocht wird unserem Eindruck nach so gut wie gar nichts. Spanische Gerichte haben wir mit Ausnahme eine Paella am Buffet nie entdeckt. Dafür im Sommer Ente mit Rotkohl? Wer nicht allzu anspruchsvoll ist findet trotzdem immer etwas. Nur zuviel erwarten sollte man nicht. Leider gibt es keinen Dresscode, bzw. falls es eine geben sollte, wird er nicht kontrolliert. Viele Gäste finden es schön in kurzen Hose jeglicher Art und Schlappen zum Abendessen zu erscheinen. Nicht schlimm, vermittelt aber das Bild einer billigen Herberge. Die Spezialitätenrestaurants Kristall und Qasis haben wir jeweils einmal ausprobiert. Kristall war mäßig und Oasis sehr gut. Letzteres bietet auf der Terrasse an den Dünen zudem einen traumhaften Ausblick.


    Service
  • Eher gut
  • Fast alle Mitarbeiter sind fleißig, freundlich und immer hilfsbereit. Einziges Manko sind die Herren, die eine rote Krawatte tragen. Das sind vermutlich die ranghöchsten Servicemitarbeiter. DIe Herren stehen immer teilnahmslos herum, grüßen nicht, arbeiten nicht und pflegen einen sehr geringschätzenden Umgang mit dem anderen Personal. Eine Kontrolle durch das Management könnte an dieser Stelle bestimmt nicht schaden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an den Dünen von Maspalomas gelegen, schöne Ausblicke von der Terrasse und den Zimmern in den oberen Stockwerken. Transfer Flughafen ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein kleiner Fitnessraum vorhanden, den man gut nutzen kann. Jeden Freitag wird eine Party im All-In-Schwesterhotel in Maspalomas angeboten. Hier ist eine Anmeldung für den Bustransfer erforderlich. Wir hatten uns angemeldet sind aber mit dem Bus nicht mitgekommen, weil überfüllt. Auf den zweiten Bus zu warten haben wir uns dann geschenkt, da die Organisation überfordert schien.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:56-60
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr/Frau Edgar, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir schätzen es sehr, die Meinung unserer Gäste zu hören. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie die Lage Ihres Zimmers mit seiner schönen Aussicht gefallen hat. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Die Rückmeldungen, die wir erhalten, ermöglichen es uns, unsere Einrichtung ständig zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anliegen weiterleiten, um uns für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, demnächst eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Management