- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt an den Dünen von Maspalomas. Es ist sehr sauber und gepflegt. Es wird seinen 5 Sternen gerecht. Das Hotel ist ein Adults-only Hotel und verfügt über drei Restaurants. Das Hauptrestaurant, welches jeden Tag geöffnet hat, und zwei Nebenrestaurants die nur drei Tage in der Woche geöffnet haben. Für diese muss an sich vier Tage im Voraus anmelden. Das Hotel stellt Handtücher für den Pool zur Verfügung.
Die Zimmer wurden jeden Tag gewischt und gesaugt. Die Zimmer sind sehr schön, jedoch quietschen die Betten bei jeder kleinsten Bewegung.
Das Hotel ist ein HP-Hotel. Das Frühstücksbuffet, sowie das Abendessen-Buffet sind sehr umfangreich und bieten eine große Auswahl. Fisch, Fleisch und Nudelgerichte werden direkt hinter eine Glasscheibe "Live-cooking-mäßig" zubereitet. Man konnte seinen Sitzplatz frei wählen und entscheiden, ob man drinnen oder draußen sitzen möchte. Die Kellner/innen waren sehr aufmerksam.
Jeden Woche bekommt man während des Abendessens einen Bogen zum Ausfüllen, wie zufrieden man ist.
Das Hotel liegt direkt an den Dünen, trotzdem ist es dort sehr ruhig. Eine Gehminute entfernt liegt ein kleiner Supermarkt. Zum Strand ist es leider etwas weiter, ca 15. Minuten zu Fuß und das letzte Stück durch die Dünen! Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und ein Taxi-Stand. Zum Erkunden der Insel ist ein Mietwagen zu empfehlen. Vom Flughafen aus fährt man ca. 30-35min mit dem Bus. Auf dem Rückweg ist die Busfahrt zum Flughafen etwas länger, da mehr Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Spa- und Fitnessbereich. Zudem 2 Pools mit einer Poolbar. Die Poolbereiche sind sehr sauber und gepflegt. Abends sind immer verschiedene Bands aufgetreten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |