Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Sorry, niemals 5 Sterne, so schlecht wie noch nie
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz im Voraus angemeldeten Zimmerwunsch als Stammgäste wurde unser Zimmerwunsch leider nicht berücksichtigt. Nach 2 Tagen hätten wir ein anderes Zimmer bekommen, der Aufwand eines Umzugs war für mich mit Gehbehinderung aber zu groß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig, vermitteln eine angenehme Behaglichkeit und sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist der Bereich, welcher uns in meinem Urlaub am meisten enttäuscht und mir die Urlaubsfreude genommen hat. Im Vergleich zu früheren Jahren hat die Qualität von Fleisch und Fisch beim Abendessen hier deutlich abgenommen. Sehniges, durchzogenes Fleisch, Fischfilet mit vielen Gräten, so gut wie keine Abwechslung. An den Live Cooking Stations wird "auf Vorrat" gebraten, obwohl das Hotel nicht ausgebucht ist und sich keine Schlangen bilden. Man bekommt dann ein Stück vom Stapel, welches weder die gewünschte Garstufe noch eine individuelle Würzung aufweist. Nach meiner Beurteilung hat das Essen (Frühstück, Abendessen) aktuell ein sehr schwaches 4 Sterne Niveau. Und das kann dann auch der wirklich gute und freundliche Service nicht mehr rausreißen. Leider. Schade Schade


    Service
  • Sehr gut
  • was uns wirklich positiv auffiel und wir deswegen auch mit entsprechend Trinkgeld belohnt haben, ist die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des gesamten Servicepersonals beim Frühstück, Abendessen.. Uns scheint als sollten diese Mitarbeiter durch ihr Auftreten die übrigen Defizite im Hotel versuchen auszugleichen. So kam es uns vor. Auch positiv zu bewerten ist das allgemein gute Hygiene und Schutzmaßnahmenkonzept insbesondere bzgl. Corona im Hotel. Es gibt ausreichend Desinfektionsspender


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • perfekte Lage direkt an den Dünen von Maspalomas


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wirklich sehr ärgerlich ist, dass schon in den frühen Morgenstunden sämtliche Liegen von Gästen mit Handtüchern reserviert werden. Dies wurde auch der Hotelleitung gemeldet, leider gab es hier keine Reaktion


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Johannes, vorweg erst mal vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Sie können sich sicher sein, dass unsere Kollegen an der Rezeption immer versuchen, alle Vorlieben unserer Gäste hinsichtlich des Zimmers zu berücksichtigen. Leider lässt es aber unsere Buchungslage nicht immer zu, auf alle Sonderwünsche einzugehen.Wir schätzen Sie sehr als Gast und umso mehr tut es uns leid, dass es Punkte gegeben hat in denen wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und Sie diese schlechte Erfahrung gemacht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Sämtliche Punkte wurden aufgenommen mit dem Ziel, unsere Services zu überdenken und diese, falls nötig, zu verbessern. Für die ehrliche Rückmeldung unserer Gäste sind wir sehr dankbar, denn so geben Sie uns die Möglichkeit, aktuelle Abläufe zu prüfen und für die Zukunft zu verbessern. Andererseits freut es uns, dass Sie mit den Zimmern unseres komplett renovierten Hotels und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einer anderen Gelegenheit doch einmal wieder bei uns begrüßen und dann hoffentlich umfänglich überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager