- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Essen und Trinken eigentlich top, aber im Restaurant Krystal im Hotel (nicht Buffett) holte ich mir eine Lebensmittelvergiftung. 1 komplette Nacht Brechdurchfall und 2 Tage Bett.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist! Das Sie während des Urlaubes krank geworden sind tut uns allerdings sehr leid und wir hoffen es geht Ihnen wieder besser. Es enttäuscht uns allerdings zu lesen, dass Sie die dieses Problem auf eines unserer Restaurants zurückführen, da es sich um eine reine Vermutung Ihrerseits handelt. Wir hoffen Sie können verstehen, dass es im Nachhinein immer sehr schwierig ist, die Ursache ohne ärztliche Diagnose festzustellen, denn dies kann von verschiedenen Quellen herrühren. Wir können Ihnen allerdings auch von dieser Seite bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einen anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager