Das Hotel hat einen super Service. In allen Bereichen wird alles für den Gast möglich gemacht (wenn man es anmerkt). Bei der Zimmerreinigung muss genau auf die Person geachtet werden. Es gibt manche mit nicht so einer Genauigkeit wie andere. Großen Dank an Celeste nur mit ihr klappt die Zimerreinigung Perfekt. Leider hat das Essen an Qualität im Vergleich zu den letzten Jahren nachgelassen ( Fleisch roh, nicht alle Gerichte zu beginn des Buffett fertig, Nachspeisen bestehen hauptsächlich aus Sahne) alternativ wäre eine Creme oder Pudding schön. Leider hat sich das Publikum geändert zumindestens Ende Mai/ Anfang Juni. Viele junge Leute gerade 18 Jahre alt, anfang 20, viele Engländer oder Paare mit Kindern im Alter von 18. Dadurch sehr laut am Pool und im Hotel. Dadurch fehlt die Erholung. Das Hotel kann dafür nichts man sollte sich den Reisezeitraum genau überlegen. Das Personal von Rezeption bis Bedienung im Restaurant können wir nur loben. ( Dank an Loretta, Scarlett, Carlos, Denisse, Juan, Javier und Adam ( Kapitän)...) Lage ist ruhig und genau an den Dünen. Bei starkem Wind ist mit einer Ladung Sand zu rechnen. Läden, Supermärkte in unmittelbarer Nähe vorhanden. Spaziergänge sind ausgiebig möglich. Zum Strand muss man allerdings gut zu Fuß sein. Trotz Qualitätsverlust kommen wir nächstes Jahr zu einem anderen Reisezeitraum wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ohana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Ohana, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu geben und Hotel Riu Palace Maspalomashervorgehoben haben. Es ist eine große Freude für uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Palace Maspalomas wirklich genossen haben. Wir werden Ihre freundlichen Worte an unser gesamtes Team weitergeben. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste glücklich zu machen und ihren Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich zu gestalten. Ihre Komplimente zeigen uns, dass wir unsere Arbeit gut machen! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Management