Unsere Minibar hatte ein Leck, die Regendusche im Bad funktionierte nicht richtig, ein Abfluss vom Waschbecken war verstopft, auch nach dem Hinweis wurde nichts geändert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Mark, vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns, dass Sie uns eine gute Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck gegeben haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie über Mängel in Ihrem Zimmer berichteten und nicht geholfen wurde. Dies wundert uns sehr, denn solchen Dingen gehen wir immer umgehend nach. Wir haben sogar in unserer APP für Smartphones die Möglichkeit geschaffen, solche Mängel bequem reporten zu können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden mit dem Leiter des Instandhaltungsteam sprechen um herauszufinden weshalb Ihrer Meldung nicht nachgegangen wurde. Wir hoffen wir sehen uns bald wieder! Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager