Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Wieder zu Hause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei Ankunft wurden wir mit "WILLKOMMEN ZU HAUSE" begrüßt, und so haben wir uns auch in dem renovierten Hotel gefühlt. Von dem ausgesprochen zuvorkommenden Servicepersonal haben wir eine Reihe bekannter Gesichter wiedergetroffen.


Zimmer
  • Gut
  • Endlich gibt es keinen Teppichboden mehr. Ein Stuhl / "stiller Diener" zur Ablage wäre angenehm. Die Änderung des Bades mit einer begehbaren Dusche ist sehr gut gelungen. Leider scheint nachts das eigeschaltete Licht im Bad durch ein "Fenster" ins Schlafzimmer, was den Schlafenden stört. Bedauerlicherweise hat das Bad kein Bidet. Wünschenswert für ältere Gäste wäre ein Handgriff zum Aufstehen im Toilettenbereich. Frotteepantoffeln haben für ein 5 Sterne gefehlt Schreibstift / Papier /Briefumschläge auf dem Zimmer fehlen - gibt es auf Nachfrage an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Das Vorspeise Buffet war ausgezeichnet. Die Fischgerichte sind sehr gut - bei den Fleischgerichten tut sich die Küche schwerer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend. Bedauerlicherweise ist ein Einloggen eines KINDLE-Gerätes im RIU Hotel (trotz aller Versuche durch das Rezeptionspersonal) nicht möglich. Kleine Reparatur an der Balkontür wurde umgehend ausgeführt!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Charme der Terrasse mit der Blumenpergola ist bei der Renovierung leider verlorengegangen. Die Bestuhlung ist im wesentlich auf die Bühnenshow ausgerichtet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Unser Team setzt sich dafür ein, dass Ihre Gäste eine unvergessliche Zeit erleben. Wenn wir lessen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, lohnt sich jede Mühe. Dennoch entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und werden die Geschäftsleitung informieren. Wir werden Ihre freundlichen Kommentare an sie weiterleiten. Herzlichen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen einen fantastischen Tag. Hertzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Management