Das Personal war sehr freundlich. Was wir sehr gut fanden es befinden sich einzelne Katzen auf dem Weg zu den Dünen. Die Katzen waren nicht hungrig und sehr gepflegt. Ich habe mich erkundigt an der Rezeption und eine sehr nette Rezeptionistin (leider den Namen vergessen) aber es war eine Holländerin sagte mir das Hotel kastriert die Katzen und füttert sie. Ein ganz großes Dankeschön an das Hotel das das Personal sich um diese Katzen bemüht. Somit kommen sie nicht in den Speisesaal sie sind zufrieden und liegen unter den Palmen. Ich habe das beobachtet das kommt super bei den Touristen an.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- GeschmackSehr gut
wir fanden die Preise allgemein etwas zu hochpreisig. Etwas günstiger könnte man die Getränke schon anbieten. Was ein Mangel unsererseits ist der Kaffee aus der Kanne am Morgen. Wir finden man könnte da Alternativen an Kaffee in Form einer Expresso Maschine anbieten. Bei solch einem hochpreisigen Hotel kann man dies erwarten.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gina, Es ist fantastisch, Ihr tolles Feedback zu lesen. Unser wunderbares Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass Ihre Gäste eine schöne Zeit haben. Zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist die beste Nachricht. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Liebe Grüße! Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Management