Alle Bewertungen anzeigen
Gina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
5,4 / 6

Allgemein

Das Personal war sehr freundlich. Was wir sehr gut fanden es befinden sich einzelne Katzen auf dem Weg zu den Dünen. Die Katzen waren nicht hungrig und sehr gepflegt. Ich habe mich erkundigt an der Rezeption und eine sehr nette Rezeptionistin (leider den Namen vergessen) aber es war eine Holländerin sagte mir das Hotel kastriert die Katzen und füttert sie. Ein ganz großes Dankeschön an das Hotel das das Personal sich um diese Katzen bemüht. Somit kommen sie nicht in den Speisesaal sie sind zufrieden und liegen unter den Palmen. Ich habe das beobachtet das kommt super bei den Touristen an.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

wir fanden die Preise allgemein etwas zu hochpreisig. Etwas günstiger könnte man die Getränke schon anbieten. Was ein Mangel unsererseits ist der Kaffee aus der Kanne am Morgen. Wir finden man könnte da Alternativen an Kaffee in Form einer Expresso Maschine anbieten. Bei solch einem hochpreisigen Hotel kann man dies erwarten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Sehr gut


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gina
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gina, Es ist fantastisch, Ihr tolles Feedback zu lesen. Unser wunderbares Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass Ihre Gäste eine schöne Zeit haben. Zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist die beste Nachricht. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Liebe Grüße! Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Management