- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach der Renovierung hat das Hotel seinen ursprünglichen Charme verloren. Es ist jetzt ein durchschnittliches 4-Sterne Hotel. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Zimmer sind alle renoviert und vergrößert. Dafür wurden die Balkone entsprechend verkleinert!!! Wer sitzt auf Gran Canaria im Zimmer anstatt auf dem immer schon überdachten Balkon mit Dünen-oder Meerblick? Kopfschütteln allerorten! Sehr schönes Bad. Der altgewohnte Sessel mit Tischchen ist durch ein Zweiersofa ersetzt, vom dem aus man nicht mal auf den Fernseher sehen kann. Wo also ist der Sinn? Die neuen, bei jeder Drehung quietschenden Betten, die sogar auseinander rutschen, sind eine Zumutung!
Die Außengastronomie war sehr eng platziert, mit kleiner Mitteldecke und Besteck. Man konnte auch innen sitzen, an gedeckten Tischen. Ausreichend großes Buffet im Selbstservice. Gut, nicht überragend. Wöchentliche Wiederholung der Speisen an genau gleichem Platz. Getränkebestellung überall nur mit QR Code. Atmosphäre? Nicht feststellbar. Das spanische Essen, das abends im Poolrestaurant serviert wurde, war kalt und eigentlich ungenießbar! Das Essen im Kristall war gut.
Dass wir keines der schriftlich und telefonisch vorbestellten Zimmer bekamen, man uns auch keine wirkliche Alternative anbot, hat den Service gemindert. Zudem wir seit Jahrzehnten Riu Class Karten Inhaber sind. Was also soll das also?
Die Lage ist sehr gut, viele Zimmer haben Dünen-und/oder Meerblick. Anfahrt per Taxi ca. 25 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools. Ausreichend groß. Wassertiefe 1,10 m überall. Folglich lauwarm, eine Badewanne. Ausreichend Liegen. Fitnessgeräte uralt, nicht gepflegt. Am Abend Life Musik im Außenbereich, täglich wechselnd. Kein Entertainment!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carola |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Carola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schade, dass Sie mit der Umgestaltung und Komplettrenovierung nicht vollkommen zufrieden waren. Der Neudesign der Zimmer wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Gästeumfragen erhalten, eingeführt mit dem Ziel lange Wartezeiten zu verkürzen. Mit Bedauern lesen wir, dass es Ihnen dieses Mal bei uns nicht so gut gefallen hat. Wir werden Ihre Kritik nutzen, um unseren Service sowie unser Produkt weiterzuentwickeln und zu verbessern! Im Ganzen sind wir sehr betrübt von Ihrer Erfahrung und dass Sie teilweise Erfahrungen gemacht haben die nicht unserem Standard entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, uns bei einem nächsten Aufenthalt von der besseren Seite präsentieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager