Ich bin nach zwei Tagen im Hotel krank geworden und habe die meiste Zeit im Bett verbracht, daher kann ich nicht vollumfassend bewerten aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist mir definitiv in Erinnerung geblieben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Bett war von der weichen Sorte und es gab zwei Kissen zur Auswahl. Störend fand ich den beginnenden Schimmel in der Dusche bei einem Hotel, welches gerade erst renoviert wurde
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Grundsätzlich kann man über das Buffet nicht klagen. Es gab genügend Auswahl und das meiste hat gut geschmeckt. Bei einer Woche Aufenthalt fehlte jedoch die Abwechslung. Die Restaurants waren toll
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und stets bemüht alle Gäste glücklich zu machen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Man kann auf der ganzen Insel toll wandern
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war top. Lediglich die Animation am Pool hat etwas gestört
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sonstiges
Der Strand des Hotels ist perfekt
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Fitness
- Sonstiges
Ich war zum Windsurfen dort. Die Stationen sind super aber bei Ebbe kann man in der Lagune nicht windsurfen. Falls man spontan bucht, lohnt es sich einen Blick in den Gezeitenkalender zu werfen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Vom Hotel aus kann man super den Le Morne besteigen. Das ist wirklich zu empfehlen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Das Hotel ist leicht zu finden aber wenn man sich auch ein bisschen was anschauen möchte braucht man ein eigenes Auto
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Janina, Zunächst einmal hoffen wir, dass Sie sich erholt haben und es Ihnen besser geht. Es freut uns zu hören, dass unser engagiertes Team Ihnen die professionelle und herzliche Aufmerksamkeit entgegengebracht hat, die unseren Service auszeichnet. Feuchtigkeit ist sehr typisch für ein tropisches Klima, und unser internes System ist so konzipiert, dass sie gemildert wird. Es ist schade, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und nicht in der Lage waren, diese Situation zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie einen so wunderbaren und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie unser Hotel Riu Palace Mauritius zu schätzen wussten. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste glücklich zu machen, und Ihre Komplimente zeigen uns, dass wir unsere Arbeit gut machen! Hoffentlich können wir Ihnen bald wieder eine noch angenehmere Erfahrung in einem unserer Hotels bieten Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Mauritius Online Reputation Management