Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sehr europäisch; Baustil nicht typisch für Mauritius. Lage schlecht, da extrem windig. Gartenanlage ist sehr schön. Zimmer mit Meerblick bedeutet Zimmer mit Poolblick und dahinter kommt dann das Meer . Den Aufpreis kann man sich sparen. Balkon hat zu keiner Zeit am Tag Sonne, die Sonne ist hinter dem Haus. Fazit: habe schon einige RiU Palace Hotels kennenlernen dürfen und diese waren bedeutend besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok heutiger Standard; da das Hotel noch sehr jung . Reinigungspersonal macht die schnelle Nummer. In fünf Jahren sind die Zimmer sicher extrem abgenutzt ( Türrahmen / Fugen im Bad, Mobiliar ) Gute Baumaterialien jedoch größtenteils schlecht verarbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, allerdings immer kalt (Buffet ) und fast immer das gleiche Angebot. Bei einer Woche ok, Die Bars sind wirklich klasse und lobenswert ; dort ist auch das Personal top.


    Service
  • Eher schlecht
  • Normal…… im Vergleich zu anderem Hotel auf Mauritius welches ich kennenlernen durfte wirken die Mitarbeiter nicht wirklich motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage gefällt nicht, da dominant extrem starker Wind. Sonne ist hinter dem Haus und nicht Richtung Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik gut / im Gym sind viel Ärger Geräte kaputt / Personal kümmert sich nicht wirklich drum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Gaby, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genossen haben, wie Sie es geplant hatten. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihre Erwartungen übertroffen hat. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir werden Ihre Bedenken mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch positiver zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Palace Mauritius Online Reputation Management